Kibri 52/7 Bahnhof , Flachdach, Turm aufgesetzt

#1 von geopiri ( gelöscht ) , 26.04.2018 18:08

Hallo Kibri Forum,

diesen kleinen Kibri Bahnhof 52/7 habe ich vergeblich in eurer Liste gesucht, vielleicht könnt ihr ihn dabeisetzen...

Der Bahnhof hat die typische Fleischmann Spur 0 Beleuchtung, zwei Birnchen, und er ist unten nicht gemarkt...













mit Grüssen Georg


geopiri
zuletzt bearbeitet 29.04.2018 17:20 | Top

RE: Kibri 52/7 Bahnhof , Flachdach, Turm aufgesetzt

#2 von Kibri-Register , 29.04.2018 17:42

Hallo Georg und Kibri Freunde,

danke für die Ergänzung des bisher nicht gelisteten Bahnhofs. Diesen gab es von 1938 -1950 in unterschiedlicher Ausführung, auch farblich abweichend.

Aktuell kann der Beitrag leider nicht mehr in den Kibri -Sammlerleitfaden eingepflegt werden,... wie auch schon die davor erschienenen Beiträge seit der letzten Aktualisierung...da die Kapazität der Schriftzeichen erschöpft ist.
Es bleibt die Lösung, den Sammler-Leitfaden zu unterteilen, was Heinz-Dieter in Kürze veranlassen wird.

Viele Grüsse vom Kibri - Register


Der Bahnhof ist numehr im Sammler- Leitfaden gelistet


 
Kibri-Register
Beiträge: 70
Registriert am: 05.09.2011

zuletzt bearbeitet 21.08.2019 | Top

   

Kibri und Vollmer Stellwerk Marbach und Moosbach.
Kibri Bahnhof mit seitlichem Uhrenturm und Bahnsteig 0/52/17

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz