Lima Vororttriebwagen "Kokuden" JNR-Reihe 103

#1 von noppes , 05.09.2018 17:13

Hallo zusammen,

wenn man etwas außergewöhnliches von Lima hierzulande auf dem Markt sieht, sollte mann zuschlagen. So habe ich es mit dem ersten Teil zu einem der japanischen Vororttriebwagen gemacht. Der Mittelwagen 1053 wurde recht günstig angeboten und so musste ich ihn natürlich mitnehmen.







Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie lange ich brauche auch die anderen beiden Teile (Motor- und Steuerwagen) zu ergattern???

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.273
Registriert am: 24.09.2011


RE: Lima Vororttriebwagen "Kokuden" JNR-Reihe 103

#2 von tartaruga , 06.09.2018 00:09

Hallo Norbert

Wenn du noch Geduld hast bis Kaltenberg hätte ich dir was schönes zum tauschen.

PS: Orange geht noch zu finden, gelb und grün... nicht ganz so einfach. Aber der blaue! Das ist eine Herausforderung ;-)


Mehr zum Kokuden gibts hier:
JNR Suburban Class 103 "Kokuden"

und hier:
Lima - JNR Suburban Impressions


gruess Christoph



 
tartaruga
Beiträge: 353
Registriert am: 23.04.2012

zuletzt bearbeitet 06.09.2018 | Top

RE: Lima Vororttriebwagen "Kokuden" JNR-Reihe 103

#3 von noppes , 06.09.2018 09:17

Hallo Christoph,

hört sich nach einem Deal an

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 9.273
Registriert am: 24.09.2011


   

Lima H0 203007 18 521 Rheingoldlok
V 80 Varianten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz