RE: Graubele Kleinstadt-Bahnhof Bad Blankenstein # 3435

#26 von Jofan 800 , 05.06.2022 15:49

Hallo Jörg,

viel Spaß mit deinem Projekt Blankenstein. Die für den Bahnhof sehr markante und bei mir auch fehlende Turmspitze habe ich übrigens aus einer hölzernen "Mensch ärgere dich nicht" Figur hergestellt.

Viele Grüße,
Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.350
Registriert am: 14.03.2014


RE: Graubele Kleinstadt-Bahnhof Bad Blankenstein # 3435

#27 von timmi68 , 30.01.2023 20:16

Hallo zusammen,

wenn man schon mal krank zu Hause bleiben muss, kann man ja auch mal mit den
Projekten weitermachen. Ich habe für meinen Bahnhof Blankenstein eine neue Bodenplatte
gebaut und den Güterschuppen von seinem Sockel geholt. die Verschalung und die Dächer waren mir viel zu dick.
Deshalb habe ich sie nicht wiederverwendet.
Zwischenstand:







Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Folgende Mitglieder finden das Top: Captain Future, UKR, aus_Kurhessen und Jofan 800
Gleis3601 hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.430
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 30.01.2023 | Top

   

Neues JT Modell Projekt JT # 24
Graubele Hotel Flora Nr. 3438 / 3439

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz