Graubele # 3409 Bahnhof Wiesental

#1 von metallmania , 11.12.2023 22:15

Hallo zusammen,

von einem Forumsmitstreiter erhielt ich zur Verwertung u.a. einen Bauplan in 2 Blättern des Bahnhofs Wiesental Graubele # 3409.
Ich zeige hier das Blatt 1 in der Größe DIN A 2 mit folgender Frage:

Können hier im Forum von mir 8 Scanaufnahmen DIN A 4 gezeigt werden, ohne das Urheberrecht zu verletzen?
Oder gehören solche Scans ins Katalogarchiv?



Das Blatt 2 zeigt die Einzelteile mit allen Baumaßen für H0 ebenfalls in der Größe DIN A 2

Falls das Foto hier nicht veröffentlicht werden darf, bitte ich einen Admin es zu löschen.


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


Minchen, Haennie, aus_Kurhessen und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
metallmania
Beiträge: 4.342
Registriert am: 03.12.2014


RE: Graubele # 3409 Bahnhof Wiesental

#2 von tug_baer , 19.12.2023 18:36

Moin Werner,
Aus meiner bescheidenen Sicht gehören die Graubele Pläne ins Katalogarchiv ( die sollten wir fast alle im Forum haben).
Den Rechteinhaber der Marke Graubele hatte ich vor langer Zeit diesbezüglich angesprochen ( nicht kommerzielle Bereitstellung) und darauf leider keine Antwort erhalten. Kann das allerdings nochmal versuchen.
Gruß Gerrit


soweit nichts abweichendes angegeben ist, stammen alle Bilder in meinen Posts aus eigener Cam,
weitere Bilder gerne im DSO - HiFo unter gleichem Nick


metallmania hat sich bedankt!
 
tug_baer
Beiträge: 630
Registriert am: 14.04.2021


   

Graupner (Graubele) Bahnhof Neustadt (No. 3460 / 3461)
Bahnhof Bad Eilsen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz