Diskussionsthread zum Voigt Bereich

#1 von timmi68 , 22.02.2019 10:43

Hallo zusammen,

ab sofort gibt es einen eigenen Bereich für Voigt Modelle.
Ich werde in den nächsten Tagen die einzelnen Beiträge aus dem allgemeinen Bereich hier rüberziehen.
Außerdem werde ich den Sammelthread aufdröseln, damit die einzelnen Modelle über den Index besser auffindbar sind.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


sw23185 hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 6.099
Registriert am: 13.11.2013


RE: Diskussionsthread zum Voigt Bereich

#2 von timmi68 , 22.02.2019 11:36

...und angepinnt...


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


sw23185 hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 6.099
Registriert am: 13.11.2013


RE: Diskussionsthread zum Voigt Bereich

#3 von Jofan 800 , 23.02.2019 22:04

Hallo Jörg,

gute Sache. Vielen Dank dafür und für die viele Arbeit die dir dadurch noch bevorsteht.

Viele Grüße, Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 950
Registriert am: 14.03.2014


RE: Diskussionsthread zum Voigt Bereich

#4 von timmi68 , 25.02.2019 11:36

Hallo zusammen,

ich habe jetzt den Voigt-Sammelthread im Allgemeinen Gebäudebereich aufgedröselt und in den Voigt Bereich übertragen.
Dabei habe ich versucht Beiträge zu gleichen Modellen zusammenzufassen.
Was ich nicht gemacht habe, ist einzelne Beiträge mit mehreren Modellen auseinander zu rupfen, ich möchte Euch aber bitten,
zukünftig für jedes vorgestellte Modell einen eigenen Beitrag zu verfassen, damit ich sie sinnvoll im Index verlinken kann.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.099
Registriert am: 13.11.2013


RE: Diskussionsthread zum Voigt Bereich

#5 von timmi68 , 25.02.2019 12:14

... so - der Index ist jetzt auch fertig.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 6.099
Registriert am: 13.11.2013


   

Voigt Feldscheune # 244
Voigt Index

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz