RE:Voigt Sennhütte 246a und Kapelle 266

#1 von V 200 180 , 26.08.2012 00:28

Moinmoin,

vor einiger Zeit lief mir wieder mal was Schönes in Sachen VoigtTheodor zu. Durch Zufall entdeckte ich auf einem kleinen Flohmarkt-Stand in Lemgo neben TRIX Express Artikeln einige Häuschen. Hier Bilder von zweien meiner Fundstücke:













Die Kapelle und das Alpenhäuschen habe ich bislang noch nie mit Bäumen gesehen! Ich fragte den Verkäufer woher er diese Teile habe. Er sagte mir, er habe diese aus einem Nachlass eines bei einer Spielwarenfirma Beschäftigten... Meine Sammlung war wieder um einige Belegstücke zu VT-Produkten reicher.

Bis die Tage
Freddy


Der alles sammelt, wenn es sich um Deutsche Eisenbahnen handelt - in 1:1, sowie Modelle & Zubehör 1:32 und 1:82 bis 1:100, so lange es ihm SPASS macht


 
V 200 180
Beiträge: 107
Registriert am: 15.05.2009


   

Voigt diverse Modelle
RE:Wechsel von Voigt von Berlin nach Barntrup

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz