Voigt, Nr.287, Kapelle mit Tannen, 1956

#1 von Thal Armathura , 23.06.2020 01:58

Hallo zusammen,

etwas von Voigt...







Gruesse aus LA,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, rach und KaHaBe
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.246
Registriert am: 29.01.2010


RE: Voigt, Nr.287, Kapelle mit Tannen, 1956

#2 von Jofan 800 , 28.06.2020 20:07

Hallo zusammen,

hier mal zum Vergleich mein Exemplar. Jetzt weiß ich wenigstens dank Thal das bei meinem Modell das Kreuz fehlt und wozu der Tropfen Klebstoff an der Giebelspitze gut war.







Als ich es gekauft hatte, hielt ich es erst für eine Hundehütte.

Viele Grüße,
Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 933
Registriert am: 14.03.2014


   

Voigt Bahnhof 221
Beifang, evtl. Neuffen? gelöst Voigt 259

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz