Egger 5003 - Packung mit feurigen Elias

#1 von noppes , 10.08.2019 09:39

Hallo zusammen,

eine recht schöne Packung (Egger 5003) ist mir zugelaufen. Der "feurige Elias" war zunächst etwas bockig und lustlos, was sich aber nach ein paar Runden recht schnell wieder erledigt hatte. Nun fährt er sehr schön (für eine Eggerlok).
Mit Ausnahme der Betriebsanleitung die oben rechts hingehörte ist die Packung soweit komplett.










Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: hgb, mitropa, Eisenbahn-Manufaktur, BW Neustadt, M-Nostalgiker und Cargonaut
gs800 hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.933
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 10.08.2019 | Top

   

Meine ersten Eggermodelle
EGGER-BAHN - Alter Flyer aus den 60-er Jahren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz