Auhagen Stadtmauer -Zschopauer Tor Art.Nr. 10512 Kartonbausatz

#1 von Mr.Häuschen , 18.08.2019 10:59

Guten Morgen

Hier habe ich mal ein neueres Modell , Ist aber auch ganz Schön , da es ein Pappbausatz ist und nicht mehr produziert wird.
Ich habe ein teil davon mal als Zugabe bekommen. Leider fehlte damals noch der große Turm, den konnte ich aber mit den Original Bausatz einfach nachbauen, und das Modell
wie Ihr mich kennt auf den zu sehenden Zustand bringen.
Auhagen Stadtmauer-Zschopauer Tor Spur HO 10 512

P1030578.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030579.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030580.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030581.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030582.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1030583.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: pmtfan, metallmania und Jofan 800
pmtfan und tunnelposten haben sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


   

Beleuchtete Schilder aus der DDR ??(entpuppte sich als ein alter Verkehrszeichensatz der Firma Eheim)
OWO Doppelsiedlungshaus mit Terrasse 752

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz