Beleuchtete Schilder aus der DDR ??(entpuppte sich als ein alter Verkehrszeichensatz der Firma Eheim)

#1 von fan1994 , 18.08.2019 11:43

Ich habe diese Schilder gefunden auf dem Flohmarkt heute und denke es könnte ein DDR Produkt sein Nun meine Frage ist es das wirklich oder ist es etwas seltenes ? Alle Schilder haben noch die Kabeln dran und alle originalen Stecker
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Gruß Mario :)


trolleyriker findet das Top
fan1994  
fan1994
Beiträge: 394
Registriert am: 21.06.2011

zuletzt bearbeitet 19.08.2019 | Top

RE: Beleuchtete Schilder aus der DDR ??

#2 von SJ-Express , 18.08.2019 12:13

Hallo Mario,
sehr schön, aber wie hoch sind die Schilder?

Wie sehen die Stecker aus?

Steht auf den Kasten irgendetwas drauf? z.B.
Nummern oder ein Handschriftlicher Preis oder ein Preisetikett mit EVP?

viele Grüße
Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


 
SJ-Express
Beiträge: 2.284
Registriert am: 12.08.2011

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 | Top

RE: Beleuchtete Schilder aus der DDR ??

#3 von trolleyriker , 18.08.2019 12:17

Hallo Mario,

Glückwunsch zu diesem Fund!

Es ist ein alter Verkehrszeichensatz der Firma Eheim (Trolleybusse).

Gruß,

Peter


trolleyriker  
trolleyriker
Beiträge: 112
Registriert am: 28.12.2011


RE: Beleuchtete Schilder aus der DDR ??

#4 von fan1994 , 18.08.2019 13:42

Danke für die schnelle Antworte, da habe ich dann ja was sehr seltenes gefunden, ok es war alles andere als billig aber sowas hatte ich zuvor noch nicht gesehen und konnte es nicht liegen lassen
Gruß Mario


fan1994  
fan1994
Beiträge: 394
Registriert am: 21.06.2011


   

Temos kleiner See mit Lattenschuppen
Auhagen Stadtmauer -Zschopauer Tor Art.Nr. 10512 Kartonbausatz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz