Wer kennt diese Blecheisenbahn?

#1 von Idefix19 , 18.10.2019 23:02

Hallo, ich habe vor einigen Jahren diese Blecheisenbahn vom Flohmarkt mitgenommen.
Da ich aber keinen Hinweis auf einen Hersteller finde, würde mich interessieren, ob mir jemand mehr über diese Blecheisenbahn erzählen kann.
Es handelt sich um eine recht einfache Blecheisenbahn Dampflok + Tender mit Uhrwerkantrieb und zwei Anhänger. In der Schachtel ist noch einen Schienenkreis dabei.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Bitte keine Vorschaubildchen ! Forenregeln zum Bildereinstellen beachten!
Admin.


Idefix19  
Idefix19
Beiträge: 3
Registriert am: 18.10.2019

zuletzt bearbeitet 19.10.2019 | Top

RE: Wer kennt diese Blecheisenbahn?

#2 von Idefix19 , 19.10.2019 21:17

Hallo, ich hoffe, jetzt klappt es mit den Fotos:Belchbahn_1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Belchbahn_5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Belchbahn_6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Belchbahn_8.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Belchbahn_9.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Belchbahn_14.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


papa blech findet das Top
Idefix19  
Idefix19
Beiträge: 3
Registriert am: 18.10.2019


RE: Wer kennt diese Blecheisenbahn?

#3 von Sammelwahn , 19.10.2019 21:30

Hallo Herr, Frau, sonstige,

der Hersteller ist die Firma Igra auch Tschechien.

mfg
Arne


Idefix19 findet das Top
Idefix19 hat sich bedankt!
Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


RE: Wer kennt diese Blecheisenbahn?

#4 von Idefix19 , 19.10.2019 21:58

Hallo Arne,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Weisst du zufällig auch wann die Bauzeit dieser Eisenbahn war?

mfg
Robert


Idefix19  
Idefix19
Beiträge: 3
Registriert am: 18.10.2019


RE: Wer kennt diese Blecheisenbahn?

#5 von Sammelwahn , 19.10.2019 22:09

Hallo Robert,
der Zug ist aus den 60ern

Gruß
Arne


Sammelwahn  
Sammelwahn
Beiträge: 1.878
Registriert am: 30.03.2010


   

Distler TD5000
Distler Batteriebahn H0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz