Trafowagen Blech

#1 von picomane , 25.11.2009 13:44

Hallo Leute
Gerade eben war mein Postbote da und hat mir diesen Wagen gebracht .
mfg
Bernd








" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.373
Registriert am: 28.06.2008


RE: Trafowagen Blech

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 25.11.2009 14:28

Habe ich auch gesehen im ebay, nur warum habe ich nicht mitgeboten .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 18:19 | Top

RE: Trafowagen Blech

#3 von picomane , 25.11.2009 17:12

Tino
Du hast Dir bestimmt gedacht , was soll ich mit Waggons , die haben keinen Antrieb und man kann sie nicht demontieren.
gruss
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.373
Registriert am: 28.06.2008


RE: Trafowagen Blech

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 25.11.2009 18:19

Jaja nischt zum basteln .sag mal Bernd was ist das für ein Trafo sieht wie eine Großserienteil aus.Als ich den Waggon im ebay gesehen habe dachte ich nur jetzt stellen sie Limawaggons bei Piko ein irgendwie kommt mir der Waggon bekannt vor ich denke es war die Firma Lima die in in Großserie hergstellt hat oder war es Trix .Deshalb habe ich nicht mitgeboten.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 18:19 | Top

RE: Trafowagen Blech

#5 von picomane , 25.11.2009 18:34

Hallo Tino
Keine Ahnung woher der Trafo ist.
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.373
Registriert am: 28.06.2008


RE: Trafowagen Blech

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 25.11.2009 18:48

Hallo Bernd irgendwie sieht der Trafo komisch aus als ob er da nicht reingehört aus was für eine Matrial ist er den?Der Waggon an sich ist klasse gebaut sieht aus wie von Onkel G.aus A.

Gruss Tino


schabbi

RE: Trafowagen Blech

#7 von picomane , 25.11.2009 18:57

Hallo Tino
Der Trafo gehört definitiv nicht darauf , ich denke mal das der originale verschwunden ist und man diesen als Ersatz darauf gemacht hat . Mit dem Hersteller könntest Du recht haben , es sind Dietzel-Kupplungen dran. Auf jeden fall ist er schön gebaut.
mfg
bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.373
Registriert am: 28.06.2008


RE: Trafowagen Blech / Rückkehr eines alten Bekannten

#8 von picomane , 09.07.2019 19:57

Hallo Leute ,

Ich muss mal diesen uralten Beitrag nach oben holen . Mir ist was äußerst seltenes passiert , ein alter Bekannter ist zurück gekehrt . Den oben abgebildeten Trafowagen hab ich 2009 bekommen und später mal abgegeben . Vor kurzem hab ich ein Paket bekommen mit einen Konvolut Wagen und als ich eine Schachtel aufgemacht habe war der Wagen auf den folgenden Fotos drin. Wie ich Ihn mir angesehen habe , denk ich so , den kennst Du doch irgendwo her und siehe da heute beim suchen hier im Forum , da war er . Es fehlt allerdings jetzt der Trafo . Schade !









Ich bin mir allerdings nicht 100%-ig sicher ob er es ist . Was meint Ihr dazu ?

mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


papa blech findet das Top
picomane  
picomane
Beiträge: 1.373
Registriert am: 28.06.2008

zuletzt bearbeitet 10.07.2019 | Top

   

Dahmer- Reparaturwagen
Neuzugänge, aber was ist das eigentlich?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz