? nach alten Räderpreis RP 25 Liliput

#1 von ADE-Fahrer , 30.05.2020 17:47

Hallo Zusammen,

Für Buchhalterische Sachen (Da bin ich etwas penibel) Suche ich ein Ca. Preis für Liliput RP25 Rädern aus den 1985er.

Also von Liliput gab es damals RP25 Wagenräder zur Umrüstung auf RP25 die Maßgleich mit den Roco Rädern warfen.
Im Markenrein zu bleiben hatte ich mir Diese Damals bei Lüttgenau bestellt.

Leider haben ich nirgendwo mehr einen Preis (in DM) für eine Satz Ermitteln können. Ebenso fehlt mir ein Bestell-Nummer von Damals.
Deshalb Frage an das Forum ob da Irgendwer noch Infos zu hat?

Nochmal Extra der Hinweis, es geht nicht um das Verkaufen, sondern ich habe im Meiner Fahrzeugdatenbank diese Faktoren alle Berücksichtigt, nur Fehlen mir die Daten dieses Herstellers um eine Gesamtüberblick zu haben.

Herzlichen Dank für Eure Mühen

gruß

Ralf


Modelbahnarchäologie ist, wenn man versucht seine seit 1974 gesammelte 1:87 Sammlung zu Organisieren und Digitalisieren...


ADE-Fahrer  
ADE-Fahrer
Beiträge: 225
Registriert am: 15.12.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 | Top

RE: ? nach alten Räderpreis RP 25 Liliput

#2 von krkier , 31.05.2020 09:43

Hallo Ralf,

hier die Katalogseite mit den Radsätzen, 1984:

Unbenannt_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Leider habe ich keine Preisliste zum Katalog.

-Kristian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.jpg 

ADE-Fahrer findet das Top
ADE-Fahrer und regalbahner haben sich bedankt!
 
krkier
Beiträge: 466
Registriert am: 11.08.2019


   

Liliput Großtrafowagen Nr. 20900
Liliput ! Säuretopfwagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz