Voigt 401 Tunnelportal eingleisig, Tiefe 80 mm

#1 von Jofan 800 , 05.06.2020 13:03

Hallo zusammen,

hier mal etwas sehr seltenes, zumindest habe ich es außer im Katalog bis zum Kauf vorher weder in ebay noch auf Börsen je gesehen. Wahrscheinlich wurden diese Tunnelportale nicht so häufig produziert und später sind viele dann mit den abgerissenen Anlagen untergegangen.
Dieses Exemplar scheint mir sehr gut erhalten. Es war wohl nie fest verbaut und hat auch nicht viel in der Sonne gestanden.







Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, metallmania, aus_Kurhessen und sw23185
Gleis3601 hat sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 946
Registriert am: 14.03.2014


   

Beifang, evtl. Neuffen? gelöst Voigt 259
Voigt Stellwerk Nr. 227

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz