Arnold 0076 Metallaufsteller

#1 von krkier , 21.06.2020 18:17

Hallo Zusammen!

Hier mal der kleine Metallaufsteller für die Schaufensterdeko:

Schild1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schild2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dieses Schild habe ich von meinem Mobahändler geschenkt bekommen. Diese Schilderchen wurden zu je 10 Stück in den bekannten Pappschächtelchen zum Aufschieben verkauft. Die Bestellnummer habe ich einer Lagerliste von 1989 entnommen.

Ich denke mal die sind nicht von Arnold selbst gefertigt, sondern im Auftrag zugekauft worden, da ich solche Schilderchen in dieser Größe auch für Fleischmann gesehen habe.

-Kristian


volvospeed findet das Top
Lucky Lutz hat sich bedankt!
 
krkier
Beiträge: 639
Registriert am: 11.08.2019


RE: Arnold 0076 Metallaufsteller

#2 von *3029* , 21.06.2020 18:40

* Fleischmann Aufsteller für Dekoration *

Hallo Kristian,

die Aufsteller hat Arnold nicht selbst hergestellt,
Fleischmann und Märklin hatten ähnliche für den Händlerbedarf,
hier vor dem Fleischmann HO Supermodell der allerfeinst detaillierten 50 058 Kab 1363 / 4175:


© Copyright 2020 by Hermann

Viele Grüsse



volvospeed findet das Top
Lucky Lutz hat sich bedankt!
 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


   

Arnold 0654 Container
Arnold Lagerlisten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz