[unbekannt] Rathaus oder Hotel

#1 von mitropa , 05.07.2020 14:33

Hallo Häusersammler,

im folgenden möchte ich Euch ein Gebäude vorstellen, das ich nicht zuordnen kann. Möglicherweise handelt es sich auch um einen gelungen Selbstbau. Die Details im Eingangsbereich lassen mich aber daran zweifeln.
Für Könner wie u.a. Andreas, Joachim oder Jörg (alphabetische Reihenfolge) sicherlich kein Problem so ein Gebäude in besserer Optik herzustellen.

Leider ist der große Balkon reparaturbedürftig.


















Viele Grüße
Axel

P.S. In rot habe ich ergänzt, da mich möglicherweise Andreas falsch verstanden hat. (Axel)


UKR findet das Top
mitropa  
mitropa
Beiträge: 987
Registriert am: 17.12.2010

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 | Top

RE: [unbekannt] Rathaus oder Hotel

#2 von Gleis3601 , 05.07.2020 15:29

Hallo Axel ,

dieses Haus kenne ich nicht .


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


 
Gleis3601
Beiträge: 2.559
Registriert am: 07.12.2015


RE: [unbekannt] Rathaus oder Hotel

#3 von aus_Kurhessen , 05.07.2020 22:57

Hallo,

da schließe ich mich mal an mit einer Kirche in genau der gleichen Bauart, Dach und Putz sehen gleich aus und insbesondere die Fensterkreuze aus braunem Zwirn.








Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


UKR findet das Top
 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.630
Registriert am: 10.01.2014


   

Verzweifelte Mäuse fressen Bahnhof
Schotterwerk HO von 1959 aus Faller Magazin Nr. 9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz