Zweiräder in H0, unbekannte Hersteller

#1 von waldgeistweg8 , 23.08.2020 14:51

Hallo Leute.
Auf der Suche nach dem richtigen Thread bin ich hier gelandet.
Sollte ich hier falsch sein, bitte ich die Admis um Verschiebung.
Ich möchte Euch meine kleine, bescheidene Sammlung an Zweirädern vorstellen, die ich im Laufe der Zeit auf Börsen und Flohmärkten billig eingesammelt habe.
Ich bin kein spezieller Sammler von Zweirädern, waren nur willkommener Beifang zur Ausschmückung für meine geplante Anlage Epoche III.
Mein Bestreben ist, alles Material für Epoche III soll auch aus Epoche III sein. Vom rollenden Material über Gleise, Gebäude, Bäume, Fahrzeuge, Figuren bis zum Streu.
Nun meine Bitte an Euch. Auf Bild 1 ist wohl Wiking zu erkennen. Alle Anderen sind mir vom Hersteller her unbekannt.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Alle fahrzeuge sind aus Plastik bis auf die in Bild 11 und 12.
Ich danke Euch mal schon vorab.

























Gruß un gsund bleiwe
Wolfgang


 
waldgeistweg8
Beiträge: 1.931
Registriert am: 05.08.2011


RE: Zweiräder in H0, unbekannte Hersteller

#2 von tischbahn , 29.08.2020 16:38

Hallo Wolfgang,

Bild 2, 5, 7 (rechts) und 8 sind LEGO

Ciao,
Horst


drmusix hat sich bedankt!
 
tischbahn
Beiträge: 3.142
Registriert am: 23.11.2007

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 | Top

RE: Zweiräder in H0, unbekannte Hersteller

#3 von timmi68 , 29.08.2020 17:04

Hallo Wolfgang,

das Gespann auf Bild 1 ist von Wiking.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.394
Registriert am: 13.11.2013


   

Aristo-Craft Miniatures H0 Figuren, Mastermodels, England
Sträflinge/Knastbrüder in H0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz