Schuco Varianto Limo- Radaufhängung verbogen

#1 von Haubrich , 27.11.2020 19:59

Hallo,
bei meinem Schuco Auto Varianto Limo ist die Radaufhängung verbogen. Ich müsste dazu den Unterboden abnehmen , um an die entsprechende Stelle zu kommen. Da ich keine Schrauben erkenne, mit denen man den Boden lösen kann, frage ich mich, wie man das Teil abbekommt. Es scheint alles zusammengepresst zu sein und ich möchte nichts beschädigen-.
Gruß H.


Haubrich  
Haubrich
Beiträge: 13
Registriert am: 24.11.2020


RE: Schuco Varianto Limo- Radaufhängung verbogen

#2 von Dumper , 27.11.2020 22:07

Hallo,
an der Bodenplatte sind Blechlaschen mit denen die Karosserie gehalten wird. In dem Video unten sind diese zu sehen (stehen bei der abgenommenen Karosse hoch).
Halte das Video an und schau wo die Laschen genau sitzen und umgebogen sind. Vorsichtig hochbiegen und Karosse abnehmen...

https://www.youtube.com/watch?v=TQRl16TdqoU


Blechnullo findet das Top
Haubrich hat sich bedankt!
 
Dumper
Beiträge: 1.424
Registriert am: 16.11.2016


   

Kleinstwagen in HO
Reiner Flath Miniaturen - Modell-Liste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz