Reiner Flath Miniaturen - Modell-Liste

#1 von fliegender Hamburger , 01.02.2019 20:48

Moin in die Runde

Weil meine Modell-Liste der Epoche Nostalgie Miniaturen im Forum wie eine Bombe eingeschlagen hat , veröffentliche ich auch noch diejenige zu den Miniaturen von Reiner Flath, Seiffen. Viel Spass beim Stöbern.




Über weitere Infos oder ungelistete Modelle würde ich mich natürlich auch hier wieder sehr freuen. Noch ein Hinweis zur Nummerierung: frühe Produktionen sind nur 2-stellig benannt, zum Bespiel statt 068/010 lediglich 68/10.

Nils

auch nochmal der Hinweis: alle hier gezeigten Daten wurden im rein privaten Rahmen von mir zusammengestellt. Auf Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich keine Gewähr geben.



Fedono58 hat sich bedankt!
 
fliegender Hamburger
Beiträge: 598
Registriert am: 10.09.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

RE: Reiner Flath Miniaturen - Modell-Liste

#2 von Fedono58 , 01.02.2019 21:11

Hallo Nils, kannst Du einige Bilder der Modelle zeigen?
Gruß,
Ferruccio


 
Fedono58
Beiträge: 2.390
Registriert am: 20.05.2013

zuletzt bearbeitet 01.02.2019 | Top

RE: Reiner Flath Miniaturen - Modell-Liste

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.02.2019 21:58

Ganz einfach! Klicke auf Miniaturen oder 3-D-Ansichten.
http://www.flath-seiffen.de


fliegender Hamburger und Fedono58 haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 01.02.2019 21:59 | Top

RE: Reiner Flath Miniaturen - Modell-Liste

#4 von fliegender Hamburger , 01.02.2019 22:01

Hallo Ferruccio,

meine Bilder kannst du in diesem Faden finden. Weitere Bilder einfach nach Nummer und "Flath" ergooglen.

Danke für's Interesse. Mit einem Gruss
Nils



Fedono58 hat sich bedankt!
 
fliegender Hamburger
Beiträge: 598
Registriert am: 10.09.2011

zuletzt bearbeitet 01.02.2019 | Top

RE: Reiner Flath Miniaturen - Modell-Liste

#5 von fliegender Hamburger , 16.08.2019 19:37

Hallo in die Runde,

es gibt eine Aktualisierung. Wie immer der Hinweis: Diese Liste wurde von mir privat erstellt und es gibt darum keine Gewähr auf die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben. Wer Ergänzungen, Richtigstellungen o.ä. hat, bitte mitteilen.




(Stand August 2019)

Nils



 
fliegender Hamburger
Beiträge: 598
Registriert am: 10.09.2011


RE: Reiner Flath Miniaturen - Modell-Liste - Stand 27.11.2020

#6 von fliegender Hamburger , 27.11.2020 13:17

Hallo an die Liebhaber der Seiffener Miniatur-Modelle,

nachdem wieder einige Zeit vergangen ist, hier meine aktualisierte Modell-Liste von Reiner Flath, Stand November 2020.




Diese Liste wurde von mir privat erstellt und es gibt darum keine Gewähr auf die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben.

Viele Grüsse,
Nils



 
fliegender Hamburger
Beiträge: 598
Registriert am: 10.09.2011

zuletzt bearbeitet 27.11.2020 | Top

   

Schuco Varianto Limo- Radaufhängung verbogen
DEUTSCHE ALPENPOST Garmisch-Partenkirchen--Berchtesgaden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz