RE: Hruska BR 84

#26 von Ostmodell69 , 18.01.2011 14:05

...Autsch,
du willst doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? Also ich würde bei dem Modell nicht die "Säge" rausholen.

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Hruska BR 84

#27 von schabbi ( gelöscht ) , 18.01.2011 15:06

Hallo Torsten ohne ein bischen sägen macht das doch keinen Spass.

Gruss Tino


schabbi

RE: Hruska BR 84

#28 von Thomas der PIKO-Fan , 18.01.2011 19:29

Hallo,

die Idee mit dem NEM-Schacht kam mir auch schon...nur wie schon Torsten geschrieben hat möchte ich das Modell nicht verbasteln. Die Lok ist ja schon lange nicht mehr auf dem Markt und eben in einem Top-Zustand. Einzige Option wäre sich einen einzelnen, gebrauchten Nachläufer zu besorgen, den kann man dann mit dem NEM-Schacht versehen. Und der originale Nachläufer kommt in die OVP, somit wäre das Modell original rückrüstbar. Bekommt man so einen Nachläufer noch irgendwo außer bei ebay oder Börsen in den neuen Bundesländern (ebay mach ich nicht und in die Heimat und somit auf die Börsen komme ich so gut wie nicht mehr)?

Gruß Thomas


H0-Zweileiter DR Epoche III+IV


 
Thomas der PIKO-Fan
Beiträge: 174
Registriert am: 04.05.2010


RE: Hruska BR 84

#29 von schabbi ( gelöscht ) , 19.01.2011 08:47

Hallo Thomas hier bei uns wird jedes Teile der 84er und der 91er von Hruska fast schon mit Gold aufgewogen.Eins Stecklaterne der 91er zb.5 Euro!!Jetzt rechne das mal in einen BR84 Nachläufer um.

Gruss Tino


schabbi

RE: Hruska BR 84

#30 von Thomas der PIKO-Fan , 19.01.2011 19:21

Zitat von schabbi
Hallo Thomas hier bei uns wird jedes Teile der 84er und der 91er von Hruska fast schon mit Gold aufgewogen.Eins Stecklaterne der 91er zb.5 Euro!!Jetzt rechne das mal in einen BR84 Nachläufer um.

Gruss Tino


Oh ! Dann steht für mich eins fest: Die Lok bleibt so wie sie ist - Original. Das lohnt dann nicht nur wegen der Kupplung, ich werde es mit vorsichtigem Korrigieren durch nachbiegen versuchen, mehr nicht.
Es ist ja sowieso noch die Anschaffung einer 84 von Liliput in diesem Jahr geplant, die sollte dann da keine Probleme machen.

Gruß Thomas


H0-Zweileiter DR Epoche III+IV


 
Thomas der PIKO-Fan
Beiträge: 174
Registriert am: 04.05.2010


   

Preisfrage...
P10

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz