V 36 bedruckt

#1 von longjohn , 10.02.2021 21:44

Hallo Trix Express- Freunde,

in den späten Jahren der Trix Express- Produktion erschien eine V 36 mit bedruckter Kappe (statt der erhaben gegossenen Gußangaben) in Metall - mit ebenso bedrucktem Rahmen.

Leider kann ich Euch nur die Kappe in bedruckter Ausführung zeigen - oder gab es auch nur eine bedruckte Kappe ohne bedruckten Rahmen?

Guß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD2794.JPG 

papa blech findet das Top
 
longjohn
Beiträge: 1.125
Registriert am: 02.03.2009


RE: V 36 bedruckt

#2 von pete , 10.02.2021 21:49

Hallo Frank,

die bedruckte schwarze V36 gab es nur für International (2464) und diese hatte auch Bremsbacken im Fahrwerk.
Ziemlich spät gab es allerdings auch eine bedruckte V36 für Express, die war aber rot! Insofern ist deine das Resultat eines Hütchentauschs.

Achja, bei den bedruckten Gehäusen war auch immer der Rahmen bedruckt.

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


Charles und longjohn haben sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 12.120
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 | Top

   

Weiche
Blauer Klaus ist unterwegs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz