Graubele Eröffnung der Außengastronomie

#1 von Minchen , 23.05.2021 12:14

Hallo,
rechtzeitig zu Pfingsten hat bei mir wieder der Biergarten geöffnet. Und sie sind wieder alle da, die Cabriolet-, Oldtimer-, Trecker- und Motorradfahrer !Talmühle Biergarten FAM.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Viele Grüße aus OWL
Hagen


Folgende Mitglieder finden das Top: Barrycharly, *3029*, Jofan 800, aus_Kurhessen, Ralf-Michael, Knolle, schienenbus, 459MG, peter schäfer und UKR
Altbahnfan, *3029* und UKR haben sich bedankt!
 
Minchen
Beiträge: 54
Registriert am: 02.09.2017


RE: Graubele Eröffnung der Außengastronomie

#2 von timmi68 , 23.05.2021 12:55

Hallo Hagen,

wieder mal eine wunderbare Zusammenstellung. Herzlichen Dank fürs Zeigen!
Auch der Hintergrund passt hervorragend dazu. Hast Du vielleicht noch ein paar Detailfotos?

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.380
Registriert am: 13.11.2013


RE: Graubele Eröffnung der Außengastronomie

#3 von Barrycharly , 23.05.2021 13:01

Hallo Hagen,

eine wunderschöne Kulisse mit einem traumhaften Graubele-Modell.
Ich wünschte, ich könnte auch an einem ähnlichen Ort sitzen und ein kühles Blondes trinken.
Gruß
Rainer


 
Barrycharly
Beiträge: 244
Registriert am: 31.03.2019


   

Graubele: Sammeln, bauen, restaurieren...
Graubele Großstadthaus mit Baugerüst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz