Spur 0 Lastrohrflosswagen

#1 von Ole , 10.09.2021 13:42

Hallo,
diese beiden Wagentypen habe ich letztens innerhalb eines Spur 0-Konvolutes bei ebay ersteigert.
Der Verkäufer versicherte mir, dass die zylindrische Type mit Antrieb sei, ich wollt es nicht glauben.

https://www.youtube.com/watch?v=dpxpYBwfJoU

Gruss
Olaf


Der Mensch erfand die Atombombe, keine Maus war je so dumm und erfand die Mausefalle !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5807.JPG   IMG_5808.JPG   IMG_5809.JPG   IMG_5810.JPG   IMG_5811.JPG   IMG_5812.JPG   IMG_5813.JPG   IMG_5814.JPG   IMG_5815.JPG   IMG_5816.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: norbi26, bulli66, Blechnullo, papa blech, Altbahnfan und Knolle
Ole  
Ole
Beiträge: 49
Registriert am: 19.12.2016


RE: Spur 0 Lastrohrflosswagen

#2 von Felix B , 10.09.2021 15:12

Hallo Ole.

Schöne Wagen hast du da.
War das das Konvolut mit der roten E19?
Da war ich auch scharf drauf. :D
Die Wagen liessen sich sicher schön zum Spielen einbauen lassen.

mfG


 
Felix B
Beiträge: 138
Registriert am: 24.12.2019


RE: Spur 0 Lastrohrflosswagen

#3 von Ole , 10.09.2021 17:12

Hallo Felix,

ja genau dieses Konvolut war es !
den Rest siehst Du in den anderen Beiträgen.

Gruss
Olaf


Der Mensch erfand die Atombombe, keine Maus war je so dumm und erfand die Mausefalle !


Ole  
Ole
Beiträge: 49
Registriert am: 19.12.2016


   

BUCO Kesselwagen Dreierlei
Baureihe E 44 in Spur 0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz