Rivarossi HR2313 - Aufstand der Zwerge (ASF)

#1 von noppes , 19.10.2021 17:49

Hallo zusammen,

ich habe dieses ASF (Akkuschleppfahrzeug) ausgestattet mit einem Decoder ergattert. Probegefahren bin ich ihn bei meinem Modellbahnhändler und war schon überrascht wie anstandslos dieses kleine Gefährt auch über Weichen hinweg fährt. Auf dem Führerstand befinden sich zwei Kollegen des Raw Dresden. Digital lässt sich das Rangierlicht ein- und ausschalten, analog leuchtet es in Fahrtrichtung wechselnd.









Einen Umbau auf AC könnte man ggfs. mit einem Geisterwagen realisieren, allerdings ist das erst einmal kein Projekt was zeitnah angegangen wird. Ich kann mich auch hervorragend beim Parkettbahning an dem Zwerg in Solofahrt erfreuen.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: weichenschmierer, telefonbahner, RailFun, papa blech und saxonia
klein.uhu und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.704
Registriert am: 24.09.2011


   

Rivarossi 1400 - E 454 002 FS
Rivarossi Personenwagen 2. Klasse FS Bz 347xx

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz