Badeanstalt verm. Kibri

#1 von juebi103 , 19.10.2021 18:07

Hallo ins Forum,

auf dem Heimweg von der Arbeit heute war es trüb und regnerisch. Zur Aufmunterung ein kurzer Besuch im Sammlungsraum und da ist mir meine Badeanstalt in die Hände gefallen. Kurze Erinnerung an den Sommer, jezt ist alles gut. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.





Eine Herstellerangabe gibt es leider nicht, von der Machart her vermute ich als Hersteller aber die Firma Kibri.

Viele Grüße

Jübi


Folgende Mitglieder finden das Top: Jofan 800, claus, koef2, RailFun, Knolle und TG-A Wolf
claus, aus_Kurhessen und koef2 haben sich bedankt!
juebi103  
juebi103
Beiträge: 83
Registriert am: 29.01.2018


RE: Badeanstalt verm. Kibri

#2 von Reporter , 19.10.2021 18:45

Passt hervorragend in die Jahreszeit. Aktuell sehen die Badeanstalten in realo auch so aus: Keine Menschen, kein Wasser in den Becken und insgesamt zumeist oft überholungsbedürftig, resümiert bei diesem Anblick der
Reporter


Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich herab auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung!


 
Reporter
Beiträge: 81
Registriert am: 06.12.2009


   

Feuerwehrauto NY Dep. um 1918
[Martin Fuchs] MFZ Grill Barbecue, Blech, Kurbelantrieb mit funkendem Feuer, 50er Jahre, Western Germany

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz