Temos ( Geländestück )

#1 von Mr.Häuschen , 10.12.2021 10:33

Guten Morgen

Ich habe hier noch eine Geländestück von Temos bekommen leider fehlt mir dazu die Herstellungsnummern.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Danke.

P1080727.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1080728.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Olaf


Valja findet das Top
aus_Kurhessen, Valja und Manolis haben sich bedankt!
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


RE: Temos ( Geländestück )

#2 von hannes , 11.12.2021 16:10

Hallo,

die Nummer zu den Parkanlagen sind nicht zu finden. Ich habe da auch schon gesucht, aber ergebnislos. Wahrscheinlich sind diese Modelle immer im Set verkauft worden. Irgendwann taucht eine Originalverpackung auf. Müssen wir warten.


Meine mit Laubbäumen.



Und das Gegenstück mit Tannen



Viele Grüße Matthias


Valja findet das Top
aus_Kurhessen und Manolis haben sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 773
Registriert am: 27.02.2012


RE: Temos ( Geländestück )

#3 von Valja , 11.12.2021 18:25

Hallo zusammen,

könnte es sich um # 159/315 (Parkanlagenstück mit einer Tanne) bzw. # 159/316 (Parkanlagenstück mit zwei Tannen) handeln?

Glück Auf!
Valentin


Fahrt Frei!

PIKO Spur N-Ostalgienanlage: https://valentinsddrmodellbahn.wordpress.com/blog/
Auf Youtube: Valentins N-Ostalgie Modellbahn


 
Valja
Beiträge: 212
Registriert am: 17.06.2020


RE: Temos ( Geländestück )

#4 von hannes , 11.12.2021 18:58

Hallo Valentin,

Zitat von Valja im Beitrag #3
könnte es sich um # 159/315 (Parkanlagenstück mit einer Tanne) bzw. # 159/316 (Parkanlagenstück mit zwei Tannen) handeln?


Das kann ich Dir nicht beantworten. ist aber möglich. Woher hast Du die Nummern?

Viele Grüße
Matthias


 
hannes
Beiträge: 773
Registriert am: 27.02.2012


RE: Temos ( Geländestück )

#5 von Mr.Häuschen , 15.12.2021 10:46

Guten Morgen

Danke für den Hinweis , die Nummern hatte ich auch schon im Auge konnte es nur nicht ganz zu ordnen aber durch das 2. Bild 2 Tannen ist offensichtlich.

Im Katalog steht
159/315 Parkanlage mit 1 Tanne und Zaun
159/316 Parkanlage mit 2 Tannen und Zaun

Gruß Olaf


Valja findet das Top
Mr.Häuschen  
Mr.Häuschen
Beiträge: 251
Registriert am: 18.12.2018


   

Kleingartenanlage I von Auhagen 1/18
Gläser , Bayrisches Haus I , 1669

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz