TRIX V36 (Express / International)

#1 von Altbahnfan , 25.07.2022 19:19

Hallo,

ich weiß nicht, was mich geritten hat...eigentlich habe ich mit TRIX-H0 nicht soviel am Hut. Aber diese beiden V36 haben es mir angetan.
Vielleicht auch deshalb, weil ich mit diesen Loks in meiner Kindheit bei Verwandten viel damit gespielt hatte...
Ich habe sie vom gleichen Verkäufer bekommen, bei welchem ich auch schon div. neuwertige "Schiebe-Trixe" gekauft hatte.

Beide Loks sind in einem hervorragenden Zustand, fast neuwertig. Hier ein paar Bilder:













Schöne Grüße!


Mein Motto: Einfach, solide und wertig. Und das Recht auf Selbstreparatur!

Bernhard


 
Altbahnfan
Beiträge: 602
Registriert am: 13.06.2010


   

COOP in TEE- Farben
Umbau-Sonderzug in Sonderfahrt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz