Lima Barclay's Bank Office 600068

#1 von axama , 28.07.2022 16:53

Hallo miteinander,

nach längerer Pause gibt es wieder etwas Britisches von Lima:

Die OVP ist nicht gerade im besten Zustand und auch dem Modell sieht man das Alter an.



Die Front der Bankfiliale.



Das Gebäude von hinten.



Es ist der erste "Bausatz" mit Originalbeschreibung.



Alles zusammen auf einem Bild.



Es fehlten die Fallrohre, ersetzt durch farblich angepasste Zahnstocher.
Am seitlichen Eingang war durch den Transport eine Ecke abgebrochen und wurde wieder fixiert.

All diese Mängeln muss ich akzeptieren, ist es doch schon schwer genug, überhaupt solch ein Teil zu finden.
Die Versandkosten von der Insel konnte ich durch geschickte Aufklärung dritteln und der Zoll hat es wohl durchgewunken.
Jedenfalls musste ich bei Übergabe durch den Postboten keine weiteren Gebühren entrichten.

Beste Grüße
Axel


axama
Hornby Dublo Clockwork & Electric, Gaiety, Wardie Master,
motley Gauge 0


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen, papa blech, mitropa, Django und tartaruga
Skl und *3029* haben sich bedankt!
 
axama
Beiträge: 690
Registriert am: 09.01.2012


RE: Lima Barclay's Bank Office 600068

#2 von Django , 29.07.2022 08:35

Das hast Du ja echt was Spannendes ergattert ! SInd die Seitenwände aus Pappe oder schaut das nur so aus?


axama hat sich bedankt!
 
Django
Beiträge: 1.424
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima Barclay's Bank Office 600068

#3 von axama , 29.07.2022 20:41

Hallo Django,

die Seitenwände von allen Gebäuden sind aus Pappe.
Boden, Dach und Kleinteile sind aus Kunststoff.
Ich habe mal alle Bausätze aus der Serie, die ich mittlerweile besitze, auf einen Bild verewigt:



Der Wasserturm (600037) ist auf dem Weg zu mir, allerdings ohne OVP.

Die Signalbox (600032) habe ich vor über einem halben Jahr in Belgien gekauft.
Der Verkäufer(netter asiatischer Handyhändler) vertröstet mich immer weiter(er findet es nicht).
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, habe fast nichts bezahlt und er will es mir portofrei zusenden.

Nur das Tudor House (600067) fehlt mir noch.
Bis jetzt habe ich es nur auf Kartonbildern gesehen.

Und es fehlt mir ein kleines Stückchen Zaun von der Bahnstation.

Beste Grüße
Axel


axama
Hornby Dublo Clockwork & Electric, Gaiety, Wardie Master,
motley Gauge 0


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und tartaruga
Django hat sich bedankt!
 
axama
Beiträge: 690
Registriert am: 09.01.2012


   

RE: Lima Action Accessory
Lima-Gleise leiten keinen Strom ... ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz