Genmanipulierte Monstrrosen: Aktion schöner Bahnhof

#1 von Scrat , 28.02.2010 16:15

Hallo Ihr,

gestern war ich im Baumarkt, eigentlich, um ein billig-Gewächshaus für die Fensterbank zu besorgen, da unser fellbesetzer Dämon in Katzengestalt meine Christusdorn-Ableger gefressen hat. Trotz Stacheln und der Giftigkeit der Milch geht es der Katze bestens. Aber zurück zum Thema: ich war im Baumarkt, um die neuen Ableger vor einem solchen Schicksal zu bewahren.

In der Bastelabteilung fand ich als Tischdeko abgepackte Stoff-Rosen 12 Stück 99 Cent. Da konnte ich nicht dran vorbeigehen. Als Blumenkasten dient ein stück Kantholz.
Natürlich sind die Rosen um einiges zu groß für Spur 0, aber im Zeitalter der Gentechnik....
Hier sind die Bilder. Schaut selbst.









Viele Grüße
Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 1.895
Registriert am: 15.12.2009


   

HORNBY NO 2 SPECIAL TANK
Welchen Strom braucht diese Lok?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz