Faller Chalet 289 mal anders!

#1 von Captain Future , 22.02.2024 10:27

Hallo,

da ich der Meinung bin das zu einem repräsentativem Chalet auch eine standesgemäße Garage gehört hab ich einem ruinösem Faler Chalet Nr. 289 einfach mal einen Garagenanbau verpasst damit der Jaguar und der SL endlich adäquat geparkt werden können!

Bei 1-2 Details an Fenstern und Türen werde ich noch etwas nachbessern aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Viele Grüße,
El Capitano








 
Captain Future
Beiträge: 186
Registriert am: 01.11.2022

zuletzt bearbeitet 23.02.2024 | Top

RE: Faller Chalet 289 mal anders!

#2 von BUZ , 22.02.2024 11:00

Moin El Capitan.

Alle Achtung !! Das sieht SUPER aus.

Gruß Bernd


Captain Future hat sich bedankt!
 
BUZ
Beiträge: 214
Registriert am: 30.10.2020


RE: Faller Chalet 289 mal anders!

#3 von timmi68 , 22.02.2024 14:18

Hallo Captain,

sehr schick geworden! Mit einigen kleinen Änderungen könnte das Ganze auch als Bahnhof durchgehen.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Captain Future hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 9.558
Registriert am: 13.11.2013


   

Neues von M-M-M ... :
Eigenbau-Bahnhof mit Inneneinrichtung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz