Bildbericht 75 Jahre TRIX EXPRESS in England

#1 von Dieter Weißbach , 20.06.2010 21:49

Hallo liebe Freunde alter Modellbahnen,

der Bildbericht 75 Jahre TRIX EXPRESS in England ist online.

http://trixstadt.de/stammtisch-berlin/st...-und-13-06-2010

Ein gab ein tolles Fest und auch drumherum gab es viel zu sehen. Zum Beispiel großer Eisenbahnbetrieb mit Mittelschiene ! Wer will da noch behaupten, dass das TRIX EXPRESS-Gleis vorbildwidrig sei.

England ist ein lohnenswertes Reiseziel, das hat diese Reise eindeutig gezeigt.

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder.


Viele Grüße aus Berlin

Dieter Weißbach
TRIX EXPRESS Freunde Berlin
www.trixstadt.de


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


RE: Bildbericht 75 Jahre TRIX EXPRESS in England

#2 von martin67 , 20.06.2010 22:03

Zitat
England ist ein lohnenswertes Reiseziel, das hat diese Reise eindeutig gezeigt.



Hallo Dieter,

genau das versuche ich jedem näher zu bringen! Ich mag dieses schöne Land und seine Menschen auch sehr gern.

Ganz tolle Bilder, die zumindest bei mir viele Erinnerungen wecken! Schönen Dank dafür!

Viele Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Bildbericht 75 Jahre TRIX EXPRESS in England

#3 von ET426 , 21.06.2010 08:52

Wenn ich mir die Reiseberichte zum Beispiel bei DSO so ansehe, geht mir jedesmal das Herz auf.

Ein Land, in dem man alle paar Meter über Dampf und Museum stolpert, das schöne Landschaften, abwechslungsreiches Wetter und interessante Küche zu bieten hat und im dem die Menschen nett, humorvoll und gastfreundlich sind, kann man doch nicht links liegen lassen.

Ich muss da wirklich mal hin.

Flo, der schon lange im Herzen Engländer ist...

PS: Tolle Mobas gibts da auch..



 
ET426
Beiträge: 4.151
Registriert am: 06.06.2007


Video vom TRIX-Meeting in England online

#4 von Dieter Weißbach , 01.07.2010 17:05

Hallo,

jetzt gibt es auch ein schönes Video von unserem englischen TRIX-Freund Steve White, das die gute Stimmung beim TRIX-Treffen in England sehr schön einfängt.

Viel Vergnügen beim Betrachten:

http://trixstadt.de/stammtisch-berlin/st...-und-13-06-2010

Dieter

TRIX EXPRESS Freunde Berlin
www.trixstadt.de


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008


   

Trix Express, Baureihe 01 - ist fest.
Wahl des / der neuen Admins und Moderatoren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz