alte Trix Reisezugwagen

#1 von Eisenbahner , 27.07.2010 11:15

Hallo zusammen,
ich habe im Nachtrag zu unserem letzten MIST 47 vom 16.7. in Kamp-Lintfort und auf Anregung
von Axel (pepinster) mal eine Reihe von alten Trix Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit fotografiert.

Die Bilder sind hier.


Gruß
Hans-Gerd



 
Eisenbahner
Beiträge: 2.524
Registriert am: 30.03.2008


RE: alte Trix Reisezugwagen

#2 von Pete , 27.07.2010 11:22

Hallo Hans-Gerd,

das ist ein feiner Zug von dir (im doppeldeutigen Sinne )!
Ich hab von denen leider nicht (mehr ) so viele ... , aber schön sind sie!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: alte Trix Reisezugwagen

#3 von pepinster , 29.07.2010 23:55

Hallo Hans-Gerd,

auch hier nochmal mein Dank für die Wagen-Bilder. Ein feiner Zug, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!!

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.908
Registriert am: 30.05.2007


RE: alte Trix Reisezugwagen

#4 von kunstgonzo , 08.08.2010 10:42

Danke für deine Mühe sehr interessant das ganze


kunstgonzo  
kunstgonzo
Beiträge: 12
Registriert am: 30.07.2010


   

Alte-Modellbahn-Abend in Berlin 14.08.2010
BLS Coop Lok mal anders...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz