Piko Blocksignal Anschlussplan???

#1 von DRG-ler , 29.03.2011 20:11

Hat zufällig jmd. vom Piko DDR Blocksignal nen Anschlussplan??? Ich meine das ganz alte mit dreifarbiger "Ampel" und "Pappschwellengleis" mit Hutprofil. Hab bei Ebay zwei ergattert, und würd sie gern mal testen wollen.

Falls ja, bitte an info{et}drg-ler.de mailen.

MFG Andy


DRG-ler  
DRG-ler
Beiträge: 240
Registriert am: 30.06.2010


RE: Piko Blocksignal Anschlussplan???

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 29.03.2011 20:27

Hallo Andy geh doch mal auf die Scuhfunktion des Forums dort findet man das:PIKO Blocksignalset 6866


Gruss Tino


schabbi

RE: Piko Blocksignal Anschlussplan???

#3 von DRG-ler , 29.03.2011 21:17

THX. Hab ich erstmal gespeichert. Hab die Signale auch eben mal getestet. Nach n bissl Bewegungstherapie funktionieren sie mech. erstmal wieder einwandfrei. Hab jetzt, nachdem ich ne Artikelnummer weiß, noch diesen Beitrag gefunden.... http://forum.lokomotiv.ro/modules.php?na...iewtopic&t=7559

Weiß jmd., was es mit den Kontaktblechen 1-3 auf sich hat?

MFG Andy


DRG-ler  
DRG-ler
Beiträge: 240
Registriert am: 30.06.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 | Top

RE: Piko Blocksignal Anschlussplan???

#4 von Trixnachbau , 30.03.2011 00:21

Hallo Andy
Ich hoffe ich kann dir helfen. Das ist aus einem Blocksignalset von 1962
Gruß Guido

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 piko blocksignal.jpg   piko blocksignal 001.jpg   100_2628.jpg 

Trixnachbau  
Trixnachbau
Beiträge: 507
Registriert am: 07.03.2011


RE: Piko Blocksignal Anschlussplan???

#5 von DRG-ler , 30.03.2011 09:08

THX Guido, das sind in der Tat die Pläne, zu dem Signal, das hier steht. Allerdings steht da auch bloß drin, "Kontaktbleche werden bei Sonderschaltungen umgeklemmt oder entfernt." Ist hier ggf. bekannt, um welche Sonderschaltungen es sich handelt?

MFG Andy


DRG-ler  
DRG-ler
Beiträge: 240
Registriert am: 30.06.2010


   

Fahrbach 1954/55
Traktor mit Knopfrädern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz