Blocksignal ME 050 Piko Sonneberg

#1 von Daniel K , 18.12.2009 13:28

Hallo!

Hat vielleicht jemand einen Anschlussplan für das alte Blocksignal vom VEB Piko? Muss aber das ganz alte sein, bei dem 6 Anschlüsse nebeneinander sitzen. Mir reicht auch eine Skizze...

Danke schön!


Daniel K  
Daniel K
Beiträge: 2
Registriert am: 18.12.2009


RE: Blocksignal ME 050 Piko Sonneberg

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 19.12.2009 13:45

Na kann diesen Neuling den keiner helfen??Ich seh schon dann muß wieder der alte ran so eine Originalbeschreibung habe ich auch nicht, bei den Blocksignal ist es wie bei den Relais "Ohne Beschreibung=Kopfschuß!".Ich habe aber doch noch was gefunden wenn dir das was hilft stand im Gleispläne Heft von Piko aus dem Jahr 1979.




Gruss Tino


schabbi

RE: Blocksignal ME 050 Piko Sonneberg

#3 von Daniel K , 20.12.2009 10:13

Danke, Danke!

Inzwischen hab ichs auch rausgefunden . Aber schöne Bildchen, hab ich mir gleich mal gezogen! Ist halt doof, wenn man einen Kreis mit 6 BS hat, und eins ist das doofe 050! (Obwohl die viel weniger störanfällig sind als die Neueren)!

Ich werd bei Gelegenheit mal noch ein Bildchen reinstellen, wie denn die Verdrahtung zu erfolgen hat, bei Blockbetrieb in Kombination mit den 68.. von PIKO. (Gibts im ganzen Netz nicht!)

Trotzdem DANKE und ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch Allen!

MfG D.


Daniel K  
Daniel K
Beiträge: 2
Registriert am: 18.12.2009


   

RE: TEMOS Tanker
Gleishersteller gesucht

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz