Trix Express Stammtisch in Schöppingen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2011 22:30

Hallo
spät, aber hoffentlich nicht zu spät ein kleiner Bericht zum Trix Express Stammtisch in Schöppingen.
Es war ein sehr schöner Tag bei leider nicht immer perfektem Wetter.
Es gab viele tolle Umbauten und auch einige Raritäten zu sehen.
Der Service war ebenfalls perfekt.
Weitere Details folgen hoffentlich von Dietmar und Frank.
Hier nun ein paar Bilder:
http://img580.imageshack.us/slideshow/we...d=dsc00135l.jpg
Bis denn
Rei


zuletzt bearbeitet 16.05.2011 22:35 | Top

RE: Trix Express Stammtisch in Schöppingen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2011 11:31

Hallo

Hier noch einige Bilder von mir. Der Stammtisch war mal wieder erste Sahne. Dieser Stammtisch ist schon ein Muss für den Trix Express Freund. Neben gewerblichen Umbauern wie die Firma Fricke treffen sich dort auch immer die bekannten Profiumbauer und Lackierer. Dementsprechend gibt es immer sehr viel an interessanten Modellen und Umbauten zu sehen.
Der lange Weg (für mich 460 Km hin und zurück) hat sich wieder mal gelohnt.
Gastgeber war diesmal Alfons der uns alle sehr gut bewirtet hat, es fehlte an nichts. Danke auch an seine Familie. Ich freue mich schon auf den nächsten MS-OS-ES- Stammtisch im nächsten Jahr.
Grüße
Dietmar




















Einen weiteren schönen Bildbericht gibt es hier von Michael zu sehen.

http://www.ig-trix-express.de/stammtisch...ppingen2011.htm



   

Trix 20 052
Neukonstruktion einer Weiche für Tix Express

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz