Kibri Shellwagen 88/5/0

#1 von lokdok. , 03.03.2012 19:39

Hinweis von Kibri-Register: Der nachfolgende Beitrag von lokdoc wurde aus dem folgenden Beitrag kopiert (Kibri Schaustück Flughafen 52/30 (1930) - Projekt Wiederherstellung) und in den Sammlerleitfaden Kibri Spur 0/I übernommen.


"Hallo Dieter,

leider habe ich die "Polizei" noch nicht einstellen können, da das größere Dach (fehlte beim Kauf) des Gebäudes noch nicht lackiert ist. Beigefügt habe ich dafür mehrere Bilder zum Thema "Flughafen". Der darin enthaltene "Shellwagen, Kat.-Nr. 58/5/0 befindet sich in passender Umgebung weiterer Kibri Ausstattungsteile.





Bei der Bahnpost ist der Briefkasten noch nicht in der endgültigen Lackierung.
Diese wird jedoch in der nächsten Woche nachgeholt.

Viel Spaß beim Raten.
Noch ein schönes Wochenende,
Grüße
Achim"

Edit.. das in diesem Beitrag enthaltene Suchspiel wurde für den Beitrag zum Kibri-Sammler-Leitfaden entfernt

Der Link zum Shellwagen im Kibri-Archiv: http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Wag...shellwagen.html


 
lokdok.
Beiträge: 345
Registriert am: 07.02.2012

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

   

Kibri Bahnhofs-Polizei 39/3

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz