Trix Express Güterwagen aus dem Hause Märklin.

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.08.2012 23:01

Hallo

Für kurze Zeit gab es diese schönen Güterwagen in Ep.3 und 4 Beschriftung.
Die beiden Werbewagen fallen dabei natürlich besonders auf.
Die Wagen stammen ursprünglich von Märklin und wurden im Rahmen der Zusammenarbeit für Trix International und Express angeboten. Durch den langen Radstand und den fehlenden Lenkachsen haben sie einen etwas schwereren Kurvenlauf.

Grüße
Dietmar








zuletzt bearbeitet 18.10.2014 15:14 | Top

RE: Trix Express Güterwagen aus dem Hause Märklin.

#2 von claus , 08.08.2012 00:23

Moin,

jetzt erinnere ich mich wieder, wieso, weshalb, warum.

Zitat von Dietmar im Beitrag RE: Beiträge aus unseren Forum findet man im Märklin Users Forum


Hallo Heinz Dieter

... Ich habe deshalb daraus meine Konsequenten gezogen und werde hier keine Beiträge mehr einstellen sondern nur noch nach hierhin verlinken, auch meine bisherigen.




Spart auf jeden Fall Platz.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.502
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 | Top

   

Lokomotiven für Trix Express von Fremdherstellern.
Umbauten für EXPRESS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz