RE: Faller B-107

#51 von fnerstheimer , 26.09.2021 17:09

hallo,

erstmal danke für den Zuspruch. Beim Stöbern habe ich festgestellt, dass ich 2008 schonmal was zu dem Thema allgemein gepostet habe, bevor ich krank geworden bin. Um diesen Thread nicht zu kapern, hier der Link:

alte Gebäude als Sammelgebiet

Ich werde diesen Thread für alles allgemeine zum Thema weiternutzen, und hier nur was zum Bahnhof B-107 schreiben.

Gestern habe ich mal meine etwas aktuelleren HO-Autos rausgeholt, beim B-107 passt wirklich nichts. Trotzdem ist er wunderschön. Das einzige, was etwas stört, sind die kurzen Bahnsteige. Eine V100 mit zwei Silberlingen passt schon nicht mehr.

Gruß Frank


fnerstheimer  
fnerstheimer
Beiträge: 7
Registriert am: 28.08.2008


   

Faller Cassette Geisterbahn 1994
FALLER # 629.2 Motor neu ab 1974

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz