Lima V80 als italienische Privatbahnlok

#1 von Taigatrommel , 19.11.2008 09:36

Hallöchen Alle,
hier mal ein Foto von den Limamodell der V80 als italienische Privatbahn. Leider habe ich von den modell nur noch das eine Foto. Ich habe vor einiger zeit das Modell an einen Bekannten abgegeben.
Gruß Taigatrommel


Taigatrommel  
Taigatrommel
Beiträge: 176
Registriert am: 08.10.2008


RE: Lima V80 als italienische Privatbahnlok

#2 von martin67 , 19.11.2008 16:55

Hallo,

schön! Und da fällt mir wieder auf, daß ich von der V80-Neuauflage gar keine in meiner Sammlung habe! Gerade einer der beiden italienischen Privatbahnloks (ja, es gab noch eine gelbe) würde mir gefallen. Naja, muß ja nicht alles gleich und sofort sein!

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007


   

Die Lok für den "Indian Pacific"
Mal wieder ein paar Lima Bilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz