Ehlcke??keine Ahnung???

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2013 09:53

Mir wird schlecht.....
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=94044
Ehlcke aus Nürnberg?? und dann doch aus Berlin??

Selbst google ist da schlauer....

Gruss Tino



RE: Ehlcke??keine Ahnung???

#2 von peter schäfer , 26.05.2013 10:14

Mit 14 Jahren hat man halt noch nicht das wissen. Hatte ich in dem Alter auch nicht. Aber hier im Forum wird man ja geholfen
Gruß Peter


 
peter schäfer
Beiträge: 693
Registriert am: 10.07.2008


RE: Ehlcke??keine Ahnung???

#3 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2013 18:05

Peter es ging mir um was anderes ....immer wenn DDR alt im Gespräch ist kennt (fast)niemand das zeug und wehe wir als
Kundige regen sich drüber auf auch nicht knapp 25!!Jahre nach Mauerfall, aber wehe wenn mal einer
kommt mit Märklinzeugs und nicht weis das ist kommen blöde fragen ..so nach den Motto..He!!wo lebst du!!denn??
Rarrasch (2)
siehe beitrag 21 und Antwort 22!!!

Ein Grund mehr für mich mit den DDR zeugs nichts mehr am Hut zu haben....


gruss Tino



   

E 44 Piko
Gützold Projekte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz