Trafo aus der Bucht

#1 von noppes , 25.07.2013 10:45

Hallo zusammen,

manchesmal ist man ja ein kleiner Messie. Als ich diesen alten Trix Trafo sah, musste ich es versuchen. Und es hat geklappt. 1,99€!! In wie weit er noch funktionstüchtig ist wird mir mein Elektriker auf der Arbeit dann sagen. Aber schön aussehen tut er jetzt schon.




Ach ja, bevor Fragen kommen: Der ist einfach nur zum haben da, nicht zum benutzen!!!!

Gruss

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.885
Registriert am: 24.09.2011


RE: Trafo aus der Bucht

#2 von pete , 25.07.2013 20:41

Hallo Norbert,

zum haben ist er ja auch schön zu benutzen

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Trafo aus der Bucht

#3 von gs800 , 25.07.2013 21:54

Hallo Norbert,

jetzt auch bei der Trix Kekspress Fraktion gelandet?
Dann wird's Zeit für die ollen Bakeluten Gleise und die passenden Loks (sind deutlich günstiger als die Märklin Pendants aus der Zeit)

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.580
Registriert am: 26.02.2012


RE: Trafo aus der Bucht

#4 von noppes , 25.07.2013 22:47

Hallo Rei,

Trix war schon immer so meine kleine Nebengeliebte Die Bakelitschienen besitze ich und auch das ein oder andere Gefährt. Guckst du hier:
V100
3 kleine Loks
20/70

und da sind auch noch so ein paar nicht gezeigte Sachen

Gruss in den Süden

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 10.885
Registriert am: 24.09.2011


   

Bakelitgleis
Trix Express in Aachen satt: Treff 05.07. und Stammtisch 06.07.2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz