UMO (unbekanntes Modellbahn Objekt)

#1 von Christians_kostbarkeiten , 29.12.2008 17:06

Hallo
Ich brauche wieder eure Hilfe
Ich habe heute eine alte Lima Anlage gekauft. Mit dabei waren diese Loks. Sie sind vom Maßstab aber eher TT, auf die Schienen passen sie jedenfalls nicht. Kennt die jemand ? In diesem Forum bestimmt !

Ich möchte die Gelegenheit gleich nutzen allen Forumsmitgliedern und ihren Familien einen Guten Rutsch zu wünschen und mich bei allen zu bedanken die mir in der Vergangenheit beim Identifizieren von Modellbahnartikeln geholfen haben (Was für ein Satz)




Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden ( Capt. Jack Sparrow)


 
Christians_kostbarkeiten
Beiträge: 368
Registriert am: 21.10.2007


RE: UMO (unbekanntes Modellbahn Objekt)

#2 von tischbahn , 29.12.2008 18:29

Hallo Christian,

das ist einfach...., nächste Frage!
Die Beiden hatten wir hier im Forum auch schon mal, aber suche mal unter HWN oder Wimmer..., oder guggsdu H I E R oder H I E R und H I E R

Gruß,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 2.986
Registriert am: 23.11.2007


   

Frohes Fest
die Geschichte der Firma HAMO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz