Geschichte Voigt

#1 von facere , 24.11.2013 22:35

Gute Abend Alle,

Wer kann mehr über der Geschichte von Voigt erzählen? Gründungsjahr und Einstellung der Produktion? Gibt es Kataloge und andere Unterlagen über diesem Firma? Ich habe schon einige Modelle ins Forum vorbei sehen kommen und war recht begeistert über den Materialeinsatz und Formschonheit der Modelle.

Mit freundlichem Gruss,



 
facere
Beiträge: 44
Registriert am: 22.03.2012


RE: Geschichte Voigt

#2 von V 200 180 , 28.12.2013 19:22

Guten Abend an ...?

Mein Tipp zu VT: Schau einfach in den ganz oben angepinnten auf Neudeutsch sog. THREAD > Geländebauteile Firma VOIGT <. Da steht schon Einiges und ich versprech Dir, da kommt sicher auch noch Einiges zu diesem Thema aus meinem Wissensschatz dazu. Ich bin derzeit auch hier recht aktiv...

1 Gutes 2014 wünscht dem oder der Unbekannten
Freddy


Der alles sammelt, wenn es sich um Deutsche Eisenbahnen handelt - in 1:1, sowie Modelle & Zubehör 1:32 und 1:82 bis 1:100, so lange es ihm SPASS macht


 
V 200 180
Beiträge: 107
Registriert am: 15.05.2009


   

Unbekannte Kirche (Voigt 266)
Voigt 510 Parkidyll

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz