RE: Welche FALLER-Nummer...?

#26 von Dornberger , 08.12.2013 15:51

Hallo Jörg , da mußt du dich an Heinz-Dieter wenden , der schaltet dich frei !
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.829
Registriert am: 22.08.2010


RE: Welche FALLER-Nummer...?

#27 von PLASTICOL , 08.12.2013 16:42

Hallo Faller-Freunde,

perfekt ! Das Rätsel ist gelöst...ich freu mich drüber, auch wenn ich selbst das Häuschen nur in schlechtem Zustand habe...
vielen Dank an alle Helfer !
...und vielleicht klappt es ja mit dem Einstellen des 53er Katalogs in das Archiv ... :-)

Einen schönen Sonntag Abend wünscht Euch HaMü


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012


RE: Welche FALLER-Nummer...?

#28 von Schwelleheinz , 14.12.2013 17:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute,

gerade gefunden


Werbung: http://www.ebay.de/itm/Faller-204-Fertig...fa#ht_42wt_1241


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.549
Registriert am: 14.01.2012


RE: Welche FALLER-Nummer...?

#29 von PLASTICOL , 15.12.2013 13:40

Liebe Faller-Gemeinde,

danke für Eure Mühe ... insbesondere an Kurt für die Preisliste : ein hervorragender Fundus in Bezug auf die damaligen
Modell-Bezeichnungen - klasse !
Übrigens erinnere ich, dass vor einigen Jahren einmal ein Foren-Mitglied eine Art "Chronik" der Faller-Häuser erstellen wollte ... weiß jemand, inwieweit dieses Vorhaben umgesetzt wurde und wo man evtl. dieses Werk bekommen kann ?
Danke!

Besten Gruß, HaMü


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012


RE: Welche FALLER-Nummer...?

#30 von timmi68 , 24.12.2013 14:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

ich habe "es" geangelt und heute ist es angekommen:

Zitat von Schwelleheinz im Beitrag #28
Hallo Leute,

gerade gefunden


Werbung: http://www.ebay.de/itm/Faller-204-Fertig...fa#ht_42wt_1241







Bis auf eine kleine Stelle unten, wo der Gries fehlt und etwas fehlende Farbe an einem Fensterladen
ist es super erhalten. Wenn ich mir die Unterseite ansehe, hat es noch nie auf einer Anlage gestanden.
Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Weihnachten!

Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.432
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 | Top

RE: Welche FALLER-Nummer...?

#31 von *3029* , 24.12.2013 16:22

Hallo Jörg,

toll, schöner Zustand und schnell Erfolg gehabt

Alles Gute und ein Frohes Fest

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012


RE: Welche FALLER-Nummer...?

#32 von PLASTICOL , 25.12.2013 12:24

Servus Jörgl,

prima Modell - 1953 als "Siedlerhaus, Pilzform" in der Preisliste bezeichnet...mit ein wenig Fantasie passts schon...

Euch allen noch einige stressfreie Weihnachtstage!

Gruß, HaMü aus L.


Preußisch sachlich ( meistens... )


 
PLASTICOL
Beiträge: 1.433
Registriert am: 17.08.2012


   

RE: wer kennt oder hat sie noch diese Faller Kirchen
Preis Bahnhof Cortina

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz