RE: Kraus Fandor Lok elektrisch

#51 von Blech , 20.12.2013 08:37

Peter, mag sein.
Ja, wollte längst hier aussteigen...aber der Zorn.
Und das im Advent!
Ich will mich bessern -verlangt Alice sowieso. Alle Jahre wieder.
Schöne Zeit!
Botho
Übrigens will ich heute meine Weihnachtsanlage aufbauen -stimmt mich sicher friedlicher. Wenn alles klappt.


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: Kraus Fandor Lok elektrisch

#52 von Fritz Erckens , 20.12.2013 11:34

Zitat von Blech im Beitrag #51
Übrigens will ich heute meine Weihnachtsanlage aufbauen -stimmt mich sicher friedlicher. Wenn alles klappt.



Oh du lieber Weihnachtsmann !! ( oder liebes Christkind)

Bitte erfülle dem lieben Botho den Wunsch, daß er seine Weihnachtsanlage aufbauen kann und die liebe Alice ihm den notwendigen Platz in ihrer Puppensammlung einräumt!

Tausend Dank im Voraus für ein schönes Foto lieber Botho !

.......und

Frohe Festtage mit friedlicher Stimmung wünscht F.E.


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.149
Registriert am: 13.11.2009


RE: Kraus Fandor Lok elektrisch

#53 von LCT , 12.01.2014 20:15

Hallo und verspätet ein wirklich gutes und gesundes neues Jahr an alle
Vergebung daß ich das Thema noch mal aufwärme,aber ich hab die gleiche Lok und den Thread erst jetzt gelesen.Die ist definitiv keine 20 Volt sondern eine 6 Volt Batteriebahn Lok.
Hab ich auf Ebay als Geschenk für einen guten Spezl ersteigert. Leider vollkommen unbrauchbar,da mit Trafo nicht fahrbar.
Ich hab dem Freund dann eine andere , brauchbare ,Lok besorgt und seitdem steht diese Krauss Lok als einzige Europäische Lok und als Mahnmal für Fehlkäufe
in der Vitrine. Hatte null Ahnung von alten Spur 0 Loks aus Europa.
Wie Ihr wißt fahr ich nur US Tinplate
Hatte damals 40 Euro bezahlt und mich noch gefreut daß sie so günstig rüberkam. Eigentlich ist die gar nix wert.
Gruß
Hans


LCT  
LCT
Beiträge: 95
Registriert am: 09.06.2012


RE: Kraus Fandor Lok elektrisch

#54 von swfreund ( gelöscht ) , 12.01.2014 20:56

Freunde
Und wie ist es nach einer ungefähren Wertschätzung seiner tollen Lok. Unser lieber Sören verschwand in der Versenkung,wie schon viele vorher!!!!------------------------- Forumsleichen
Mit einem Sonntagsgruß Wolfgang


swfreund
zuletzt bearbeitet 12.01.2014 21:08 | Top

   

Paya Verschnitt an ETS - Spaß muss es machen
4achs. Tender für Mä. E70/12920

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz