RE: Faller Fabrik 214 ist fertig

#201 von timmi68 , 12.03.2021 16:08

Hallo Götz,

zugegebenermaßen habe ich mich gar nicht mehr darum gekümmert. Die Fabrik steht zur Zeit ohne Schonstein in der Vitrine.
Inzwischen habe ich auch noch eine Fabrik mit Originalschornstein. Der ist nicht, wie ich dachte aus Holz sondern aus einer Art Hartpappe.
Ich denke aber, dass ich irgendwann mal eine Drechseleinrichtung haben und mir dann einen Schornstein aus dem vollen drehen werde.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 7.259
Registriert am: 13.11.2013


RE: Faller Fabrik 214 ist fertig

#202 von schwabenwikinger , 13.03.2021 16:55

Hallo Jörg,
ja, kenn ich. Manchmal braucht es Zeit, bis man die Kurve kriegt....Merci für Deine Antwort.

Schönes Wochenende
Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.226
Registriert am: 23.01.2010


   

Faller Islandmoos, grün # 729
Falleri, Fallera : Haben wir hier Faller da ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz