Bilder Upload

Herpa "Woody"

#1 von pete , 28.09.2014 18:09

Hallo Opelaner,

der ist mir heute über den Weg gelaufen und wollte unbedingt in meine Garage! Ein Opel Ascona A Voyage.


Die Ausführung mit Holzdekor an den Flanken und dem schwarzen Vinyldach gab es tatsächlich im Original, so um 1974 rum. Der Voyage gehört auch zu den ganz frühen Herpamodellen, er ist allerdings formal etwas gewöhnungsbedürftig, speziell von hinten:


Von wann mein Exemplar ist, kann man unschwer erkennen:

Ein Messemodell zur IAA 1988, auch schon ein paar Tgae her!

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.726
Registriert am: 09.11.2007


RE: Herpa "Woody"

#2 von martin67 , 28.09.2014 18:11

Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm....

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.287
Registriert am: 17.06.2007


   

wer kennt sie noch die Siku Plastik Autos der 50er Jahre ??
Herstellerhinweise zu meinen Flohmarkt-Autofunden gesucht

Xobor Ein eigenes Forum erstellen