RE: Steffisburg ein Spur N Projekt

#51 von volvospeed , 05.12.2015 23:57

Hallo zusammen,

leider konnte ich von der Anlage damals keine Bilder mit allen Modulen zusammen machen, mein Wohnzimmer war einfach zu kurz.
Die Anlage hatte letztes Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt Kaiserslautern ihre Premiere und lief bis auf allerkleinste Startschwierigkeiten das gesamte Wochenende Problemlos. Dieses Wochenende ist sie bereits auf der zweiten Ausstellung in Betrieb und auch hier lief sie bis auf Lorenseilbahn ( Faller ) problemlos.

Der Besitzer ist sehr happy mit der Anlage und auch letztes Wochenende ( leider war ich nicht persönlich dort ) bekam er von den Zuschauern durchweg positice Kritik. Heute war ich selbst dort und die Kollegen aus unserer IG , sowie aber auch von den zuschauern bekam ich sehr viel positive Resonanz.

Nach Weihnachten wird die Anlage mehrere Wochen im Schaufenster stehen,

hier die Adresse http://www.diba-modellbahnen.de/

nachfolgende Bilder ohne Kommentar
























Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.717
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 05.12.2015 | Top

   

Neuanfang mit Märklin C Gleis
0e Waldbahn auf C-Gleis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz