Wenn Frau Piko shoppt

#1 von Bastelfritze , 04.12.2017 15:09

Hallo zusammen!

Meine Frau hatte beim mittlerweile gemeinsamen Hobby ihr erstes Mal. Gekauft hat sie einmal ein Schnellzugset mit 01 1518-8 und drei Mod-Wagen. Ein Set wohl aus der Endzeit des Arbeiter- und Bauernstaates, die Wagen verfügen über neuere Drehgestelle mit NEM-Schacht.





Desweiteren ein altes Piko-Set mit einer 80er mit einfacher Steuerung und fünf Güterwagen





Und das ganze bekam ich dann auch noch geschenkt zu unserem 10-jährigen. Jetzt muss ich mir was gaaaanz feines als "Revanche" einfallen lassen ;)

VG Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 1.262
Registriert am: 12.03.2011

zuletzt bearbeitet 04.12.2017 | Top

   

RE: CC7001 Piko Mistral
Fast dreißig Jahre alte Idee umgesetzt: Vom VT135 zum ET

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz