Flor Creglingen - auch hier gibt es echte Perlen

#1 von 101 ( gelöscht ) , 23.01.2010 18:45

Hallo Jungs,

ich denke, dass Flor Creglingen einen eigenen Thread verdient hat, auch wenn die Nähe zu RS unbestreitbar ist, Mark Aurel hat es ja kürzlich auch schon plausibel begründet.

Hier möchte ich Euch die Nummer 250 vorstellen, der Bahnhof Dalby, ein wunderschönes Stück, bei dem mich die Bemalung der Wände stark beeindruckt, so wie ich das sehe, sind die Wände mit grauer Grundfarbe bemalt, die weisse Farbe wurde dann wohl mit dem Pinsel aufgetupft.





Hier sehr schön zu sehen der Flor-Stempel.




Gruss
Jens


101

RE: Flor Creglingen - auch hier gibt es echte Perlen

#2 von CM490 , 22.03.2010 17:23

Hallo Jens,

den Bahnhof #250 "Dolby" gab es in verschiedenen Varianten.
#250'1 -- #250'2 und 250'3 wenn ich mich recht erinnere.

Grüße
CM490


 
CM490
Beiträge: 186
Registriert am: 16.03.2008


RE: Flor Creglingen - auch hier gibt es echte Perlen

#3 von schwabenwikinger , 22.03.2010 19:23

Toll, da habt ihr ja wunderschöne Modelle. (Neid!)


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.263
Registriert am: 23.01.2010


   

Börsenfund 20/21 November 2010, Creglinger
CM 341

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz